NEW IN ♡ | Willkommen zu Hause

Kleine Ausbeute: Hallo ihr Süßen   #selbstgemachteBilder|Özge

Kommentare :

  1. ich habe bei hosen eigentlich immer das problem, dass meine Beine zu lang sind... obenrum passen sie perfekt, bloß an den beinen nicht.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. oh der zara pulli hat so einen schönen gelbton.
    so einen suche ich schon länger. hoffe ich kann ihn
    noch ergattern.
    alles liebe dir
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem mit den Hosen kenn ich auch, aber ich bin einfach zu klein dafür :)
    Und so Senfgelb mag ich auch richtig gerne!

    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. richtig toller blog mit wunderschönen bildern und dein design ist auch richtig schön, da stimmt einfach alles:) ♥
    schau doch auch mal bei uns vorbei, würde uns riesig freuen:)
    liebe grüße,
    matea&vera♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust und Laune dabei mitzumachen? Anschauen kanns du dir den Post jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/03/i-want-to-see-your-blogs.html
    Ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst :)
    xoxo ♥Michie

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Sachen - die Farbe vom Pulli ist echt klasse, schade dass mir sowas nicht steht (ich bin selbst schon gelb genug :D)!
    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wirklich ein tollen Blog, super Bilder und alles passt so perfekt zusammen! Hast eine neue Leserin dazu gewonnen.(:

    Liebste Grüße,
    meinparadiesmeinleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Diese jeans sehen echt cool aus, und senf gelb ist doch auch ne coole farbe!
    Schöner blog du hübsche.

    alinaalamode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. eine kleine feine ausbeute ;) der pullover ist toll <3 war auch gerade erst bei Zara und H&m :D
    deine Limi

    AntwortenLöschen
  11. I always love wearing denim and love the mustard color top :)
    www.fashionphases.com xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Richtig toll! Die Bilder vorallem. Wie machst du das das der Hintergrund so weiß ist? Ich liebe auch Gelb zur Zeit!
    Hier geht es zu meinem "YELLOW"-POST": http://resortofdesire.blogspot.de/2014/03/yellow.html

    Bei mir kannst du auch einen Esprit ring und einen Defshop Gutschein gewinnen hier:

    http://resortofdesire.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel-defshop.html
    http://resortofdesire.blogspot.de/2014/04/gewinne-einen-esprit-ring.html

    würde mich freuen wenn du mit machen würdest!

    xx Brittney von resortofdesire.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Very beautiful :)

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön, die Farbe des Pullis gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße ♡
    Katharina
    Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
  15. Gelb steht mir leider nicht so - ich bin ein Fan von Schwarz, aber für den Frühling sollte ich mir etwas farbenfrohes besorgen

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de