Black and yellow, yellooooooow ☼

 

Kommentare :

  1. Hi,
    I invite you to join my fashion blogs link-up every Tuesday starting tomorrow. It will be fun. Bring your links with you:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es wirklich sehr schön, es steht dir auch sehr gut. Gelb ist defintiv noch eine Farbe an die ich mich mehr rantrauen muss :D

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. I really like this post, you look very stylish :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön.
    Aber wann kommen die fotos vom shooting ? (:

    AntwortenLöschen
  5. Toller Bilder und der Look ist wirklich sehr cool! Die Farbe steht dir echt gut, ich finde es passt perfekt zu deiner Haarfarbe!

    AntwortenLöschen
  6. wirklich tolles outfit, ich liebe die farbe von dem pulli :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolles Outfit, ich liebe die Kombi aus dem knalligen Pulli und der coolen Hose ;)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig toller Post! Eigentlich hasse ich gelb als Kleidungsfarbe, aber dir steht es wunderbar :-) Ich würde damit eher aussehen wir ein übergroßer Farbtupfer in einem grauen Bild haha und dazu noch richtig bleich :-D Aber echt schöner Blog, freue mich auf mehr. Liebe Grüße, Lisa :-)
    http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. was für ein wunderschönes outfit das ist...ich sehe gerade, dass ich dir noch gar nicht folge...schlimm, schlimm :Dwird sofort nachgeholt ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :-) Ich veranstalte gerade ein Asos Gewinnspiel mit einem 50€ Gutschein, wenn du Lust hast schau doch mal vorbei. Teilnahmebedingungen sind ein Kommentar mit Name, e-mail und Alter zu hinterlassen :-)

    Liebe Grüße und viel Glück wenn du dabei sein solltest :-D

    HIER geht's zum Post ♥

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit. Mag ich sehr gerne :)
    Liebste Grüße,
    Jaqui Nagy
    http://jaquinagy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. tolles Outfit, gefällt mir sehr gut. Hast auf jeden Fall eine Leserin mehr. Schau doch mal bei mir vorbei. LG, MilaLanusa

    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Superschönes Outfit! ♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag,Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. tolles outfit, du bist richtig hübsch und deine haare sind ein traum*_*
    wenn du lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei, würde uns wirklich richtig freuen♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. sehr schickes outfit und tolle fotos!
    Ich liebe diese Kombi aus Gelb und schwarz einfach und die farbe steht dir einfach hervorragend :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Deine Haare sind ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag das Gelb.. besonders zu deinen Haaren.. es betont sie total..

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder, ich mag deinen Stil sehr (:
    Machst du die Fotos selbst?

    xxx Vanessa ♥
    Gypset Warrior

    AntwortenLöschen
  19. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen
  20. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de